WILHELMSDORFER GESCHENKGUTSCHEINE

Der große Wunsch vieler Bürger und Gewerbebetriebe geht in Erfüllung.

Endlich sind sie da, die „WILHELMSDORFER GESCHENKGUTSCHEINE“. Sie können im Wert von 10 €, 20 € oder 50 € im Bürgeramt im Rathaus oder bei den örtlichen Banken (Kreissparkasse Ravensburg & Volksbank Altshausen) ab Donnerstag, 20.Dezember erworben werden und sind für jeden immer ein passendes Geschenk.

Die Wilhelmsdorfer Geschenkgutscheine sind fast in allen Wilhelmsdorfer Geschäften und demnächst auch Gaststätten einlösbar, somit steht den Beschenkten die ganze Vielfalt Wilhelmsdorfs zur Verfügung und macht den Geschenkgutschein immer zum Volltreffer.

Mit dem „Wilhelmsdorfer Geschenkgutschein“ bietet Ihnen der Gewerbeverein die Allzwecklösung für alle, die dem Beschenkten die eigene Auswahl lassen möchten.

Die Geschenkgutscheine werden in eine durchsichtige Pergamenthülle hübsch verpackt. In der Hülle können Sie auch mehrere Geschenkgutscheine überreichen.

Mit den Gutscheinen können Waren oder Dienstleistungen, sowie auch Handwerkerleistungen erworben werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Die Akzeptanzstellen sind durch Aufkleber im Eingangsbereich erkennbar. Sie können auch im Internet auf der Homepage des Gewerbevereins eine aktuelle PDF Datei herunterladen, auf der alle Akzeptanzstellen aufgelistet werden.

Hier die Auflistung der Akzeptanzstellen. (Stand 31.12 2016).

Schuhmode Sonntag
Metzger Leder-Schuh- Sport